WWW.HUBERT-BRUNE.DE Heimseite

www.Hubert-Brune.de

Deutsches Militär: Raus aus Afghanistan!
Es werden USA, Israel und Rußland in Afghanistan verteidigt - und NICHT Deutschland, wie der „Michel“-Politiker Struck meinte.
Mittlerweile ist es mit großem Widerwillen in der sogenannten „Bundesrepublik“ öffentlich nur noch Peter Scholl-Latour erlaubt, gegen die Lüge, Afghanen hätten die USA am 11. September 2001 angegriffen und müßten deshalb bekriegt und auch auf jede andere Art bekämpft werden, anzukämpfen.
Wir sollten uns endlich dagegen wehren, weiterhin Opfer der us-amerikanischen/israelischen Propagandalüge zu bleiben.
Unsere Bundeswehr ist wie die NATO, zu der sie offiziell gehört, nur noch eine im Auftrag der „Weltregierung“ (Weltfinanztum, USA/Israel, UNO, OIC, EU u.ä.) schlecht agierende „Polizeitruppe“ und dafür nicht gegründet worden: dies verstößt also gegen unsere Verfassung, unser Grundgesetz. Wir werden von den größten und perversesten Verbrechern aller Zeiten regiert.
<==  |L.-M.-R.==>