WWW.HUBERT-BRUNE.DE www.Hubert-Brune.deEin Gute-Nacht-Lied an den Bund
Bundesrepublik heißt Föderalismus als das größte Blockierungssystem der Welt! Deutschland hat heute das komplizierteste Regierungssystem der Welt, denn dieses System blockiert, weil es blockieren soll! Und weil dieses weltweit größte Blockierungssystem (Föderalismus) auch noch mit dem weltweit größten Parteienstaat (Bundesrepublik) paktiert, wird dieses weltweit größte Lähmungssystem als ein Schlafsstaat (Michelrepublik) auch weiterhin immer mehr zubetoniert. Es ist ein ganz und gar gewolltes politisches Nicht-Können. Dieser Zwang zur Handlungsunfähigkeit - einst lediglich vom neidischen Ausland gewollt - ist mittlerweile ein von den in Deutschland Herrschenden selbst gewolltes System, weil Parteipolitiker, Drahtzieher, Lobbyisten und Anhängsel sich nur privat bereichern. Die meisten Parlamentarier leben nicht für die Politik, sondern von der Politik. „Das parlamentarische System bringt immer und immer nur die Parteien und innerhalb dieser wieder nur ganz kleine Schichten und Gruppen ans Ruder, die dann als Drahtzieher der herrschenden Partei eine wundervolle Gelegenheit erhalten, den Staat für sich auszubeuten.“ (F. Meinecke). All diese Staatsfresser müssen den Staat zum Aufblähen bringen, damit sie ihn besser fressen können. Damit sie länger von ihm leben können. Aus der Deutschen Geschichte kann man lernen, daß Deutschlands Erfolg immer dann am größten war, wenn Föderalismus und Staat sich nicht zu sehr aufblähen konnten, z.B. weil Parlament und Verwaltung getrennt waren und der Rechtsstaat auch Rechtsstaat war. Heute „heißt“ er so.
Daß Deutschland heute immer noch auf Platz 2 der Weltrangliste steht - also: Viezeweltmeister ist -, verdankt es der Zeit, als Deutschland noch auf Platz 1 der Weltrangliste stand - also: Weltmeister war -, und zwar mit weitem Abstand! Tabellen