WWW.HUBERT-BRUNE.DE Heimseite

www.Hubert-Brune.de

Macht Schluß mit der Umerziehungspolitik!
Die Umerziehungspolitik, die nun schon seit 1945 - wenn man die Zeit des Nationalsozialismus dazuzählt (und das muß man ja wohl): seit 1933 - andauert, ist eine Diktatur, die Diktatur einer autoritären Herrschaftskaste. Seit 1933 gibt es in Deutschland keine Demokratie mehr - ob sie jemals wieder nach Deutschland zurückkehren wird, ist unwahrscheinlich.
Und was für die Demokratie gilt, gilt noch mehr für die Freiheit, von der wir heute weiter entfernt sind als jemals zuvor.
Die Umerziehungspolitik ist ein Terror, denn sie verfolgt seit ihrem Anfang ein ganz anderes Ziel, als das Wort bedeutet. Weder von 1933 bis 1945 noch nach 1945 ist auch nur ein Mensch wirklich umerzogen worden, aber es sind dabei viele Menschen terrorisiert worden. Und die erpreßten Lippenbekenntnisse der Wendehälse sagen nichts über die Realität aus.
<==  |L.-M.-R.==>