WWW.HUBERT-BRUNE.DE

Mein Respekt gilt den wenigen Menschen, die Mut und Widerstand gezeigt haben gegen die Zensur unserer Herrschenden aus Politik und Medien, die unsere Rechte mit Füßen treten, unsere Freiheit und besonders unsere Meinungsfreiheit verbieten!

Respekt an:

Ernst Nolte,
Peter Sloterdijk,
Botho Strauß,
Peter Handke,
Martin Walser,
Jörg Haider (†),
Jürgen W. Möllemann (†),
Martin Hohmann,
Henry Nitzsche,
Eva Herman,
Thilo Sarrazin,
Erika Steinbach.

 

Nur zwei von ihnen haben die von den Medien öffentlich gemachte „Inquisition“ ihres „Gerichsthofes“ (mit „Richtern“, die nicht zufällig Roland Freisler sehr ähneln) erfolgreich überstanden, weil sie es verstanden haben, den Spieß doch umzudrehen: Peter Sloterdijk und Jörg Haider.  –  Jörg Haider kam allerdings einige Jahre nach dem Skandal durch Unfall (Zufall?) ums Leben! ==>

 

 

 


„Wichtige Frage welche in heutiger Sitzung bedacht wird. Wie lange möchte uns das Denken noch erlaubt bleiben.“

 

 

WWW.HUBERT-BRUNE.DE