WWW.HUBERT-BRUNE.DE Heimseite

www.Hubert-Brune.de

Hört endlich auf mit der „Genderpolitik“!
Wer wirklich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist, kann nicht wirklich für die Genderpolitik sein, die nicht Gleichberechtigung, sondern Abschaffung der Geschlechter bedeutet, das Wahnsinnigste aller Zeiten!
Sowohl die Kinder, und zwar Jungen und Mädchen, als auch die Erwachsenen, und zwar Männer und Frauen, müssen für die links-sozialistische/-faschistische Umerziehungsdiktatur einer Lobby namens Feminismus büßen.
Beendet diesen Wahnsinn, werdet endlich vernünftig! Das Resultat dieser Wahnsinnspolitik wird nämlich nicht die „Geschlechtslosigkeit“ sein, sondern die wegen Kinderlosigkeit und gleichzeitiger Überfremdung reaktivierte Versklavung der Frauen, der verweiblichten und verweichlichten Männer und zuletzt aller westlichen Menschen!
Der Feminismus bzw. Femifaschismus bzw. Genderismus will ja den Mann abschaffen - weltweit (!) -, also den globalen Androzid als die globale „Endlösung der Männerfrage“. Ein faschistischeres, rassistischeres, sexistischeres, unmenschlicheres Unternehmen hat es in der Menschheitsgeschichte bisher nicht gegegeben.
<==  |L.-M.-R.==>