WWW.HUBERT-BRUNE.DE
<=Links - Mitte - Rechts=>

Unser Parteienstaat verbietet mittlerweile ca. 51% und wäre bereits mit der ehemaligen DDR identisch, verböte er auch noch den kleinen Rest des mittleren Teils der Mitte. Statt uns in Ruhe zu lassen, mischt sich unser Parteienstaat immer mehr in jede unserer Privatsphären ein. Statt Meinungsfreiheit und Demokratie zuzulassen, diktiert unser Parteienstaat, ideologisch die linke Variante des Totalitarismus (**), immer mehr.

- Neutrales Modell -
Markt (blau) und Staat (grau).
- Neutrales Modell -
Parlament / Markt und Staat.
- Modell Bundesrepublik -
Beispiel: 1960er Jahre.
- Modell Bundesrepublik -
Beispiel: Heute.
S.-M.L.-M.-R.L.-M.-R.L.-M.-R.
Staat und Markt zu je 50%.Drei Parteien mit Drittel-Anteil.Verbot von rund 45%.Verbot von rund 51%.
Man muß von Diktatur sprechen, wenn eine der drei Komponenten beide anderen oder auch nur eine dieser beiden verdrängt und verboten hat. Der Liberal(kapital)ismus der Mitte kann genauso radikal werden wie die (Öko-)Sozialismen von links und rechts. Man darf nicht vergessen, daß obige Graphiken nur Modelle darstellen und die bundesrepublikanischen Modelle, obwohl sie Realitäten sind, sich daran orientieren. Das Modell Bundesrepublik ist ein Links-Liberal(kapital)ismus/Links-(Öko-)Sozialismus, hat sich weiter nach links entwickelt und ist heute (vgl. Beispiel: Heute) ein extremer Links-Liberal(kapital)ismus/Links-(Öko-)Sozialismus, dessen Verbote (rd. 51%) immerhin längst bereits mehr sind als die Verbote der links-(öko-)sozialistischen (rd. 50%), liberal(kapital)istischen (rd. 40%) oder rechts-(öko-)sozialistischen (rd. 50%) Diktatur-Modelle. Es gibt in der Bundesrepublik nur noch linke Blockparteien, d.h. eine linke Einheitspartei.  Gut ist nur der schlanke, sehr wenig verbietende Staat.
Nur zum Vergleich: Im 2. Deutschen Reich, als Deutschlands modernes goldenes Zeitalter (Dauer: rd. 100 Jahre) gerade auf dem Höhepunkt und Deutschland in allem Weltführer (**|**) war, lag der Staatsanteil bei 5%, in der heutigen Bundesrepublik Deutschland liegt er bei mehr als 70%. Wahnsinn! Horror! Ja ...: Terror!
WWW.HUBERT-BRUNE.DE