WWW.HUBERT-BRUNE.DE
Tagesschau Wochenschau
Lehre Geschichte ZivilbarbarenVarus im Museum

Im Westen gibt es kaum noch Rechte - kein Wunder!

Im Westen und hier vor allem in Deutschland muß in den Untergrund sich begeben, wer zu seinen Rechten kommen will, oder
in die Pseudolinke sich begeben, wer wenigstens zu den ausländischen oder gar zu den fremdkulturellen Rechten kommen will.

- Nur am Rande bemerkt -

       Wenn man bei uns beide Extremgruppen - Rechtsextreme und Linksextreme - gleich 100% setzt, dann machen die Linksextremen etwa 98% aus und die Rechtsextremen 2%. Die Rechtsextremen sind also viel zu wenig, um auch nur annähernd eine Gefahr darzustellen. Anders sieht das schon bei den Linksextremen aus. Die Gefahr, die von ihnen ausgeht, wird von unseren Herrschenden verharmlost - kein Wunder, denn unsere Herrschenden sind ja selber Linke (Linke). Rechte sind bei uns Widerständler, Linke sind bei uns lediglich Mitläufer, die nichts weiter tun, als ihre Befehle treu von den Herrschenden zu empfangen, um nach verordneter Straßenschlacht gegen das „Phantom“  (die Geistererscheinung!) „traumhafte“ Aussichten zu bekommen, später ja auch einmal herrschen zu dürfen. Bei uns geht also eine Gefahr nicht von den Rechten aus, sondern von den Linken, diesem Einheitsbrei aus Herrschenden, Lobbyisten, Straßenkämpfern und den übrigen Internazis (Linke = Internazis), der Allianz aus Ober- und Unterschicht.
Deshalb ist es auch nicht nötig, hier von einem Gegner der Linken zu berichten, denn er existiert nicht, es gibt ihn nicht, er ist lediglich ein von den Linken selbst eingebildetes „Phantom“, mit dessen Hilfe sie sich bei den Herrschenden beliebt machen können. Denn nicht vergessen: Linke sind hier und heute Mitläufer. Linke sind Selbsthasser und immer Verbündete der ausländischen Rechtsextremen. Linke sind auf Inländer bezogene extreme Ausländerfeinde, also Menschenfeinde - und da Inländer in Zeiten des Globalismus nur noch eine Minderheit sind, sollte man nicht vergessen, daran zu erinnern: Gesicht zeigen!
Wer also erwartet, hier einen Text gegen rechts zu finden, sollte sich erst einmal etwas genauer erkundigen, ob es bei uns überhaupt noch Rechte gibt. Wenn allerdings hiermit der ausländische Rechtsextremismus (Islamismus u.s.w.) gemeint ist, dann sieht es schon ganz anders aus, denn der ausländische Rechtsextremismus ist ein Verbündeter unseres inländischen Linksextremismus. Der bei uns täglich zu beobachtende Schulterschluß zwischen inländischen Linken und ausländischen Rechten ist kein Produkt des Zufalls. Das Bündnis zwischen „weißer Weltrevolution“ (Weiße Weltrevolution) und „farbiger Weltrevolution“ (Farbige Weltrevolution), das Spengler uns prophezeit hat (Welrevolution), ist Wirklichkeit geworden. Das ist die Gefahr!

NACH OBEN
WWW.HUBERT-BRUNE.DE