Welthandel Plan einer UNO-Reform. Besser als eine UNO-Reform ist nur noch der UNO-Tod! Welthandel
Die UNO ist ein Relikt aus dem Ergebnis des 2. Weltkrieges, weshalb in seinem Sicherheitsrat die Hauptsiegermächte über die Achsenmächte (Deutschland, Japan, Italien) als ständige Mitglieder sitzen. Auch die „Feindstaatenklausel“ gegen Deutschland, Japan und Italien läßt die These vom Ende des 2. Weltkrieges offenbar nicht zu. Das ist ein Skandal! - Deutschland und Japan sind der zweit- bzw. drittgrößte Beitragszahler der UNO. Deutschland ist außerdem der größte Staat Europas und der bei weitem größte Nettozahler der EU (EU) und muß allein schon deshalb ständiges Mitglied im Sicherheitsrat der UNO sein. Außerdem ist wichtig, daß jede Kultur und bzw. oder jeder Erdteil mindestens ein Land als ständigen Vertreter im Sicherheitsrat der UNO hat.