WWW.HUBERT-BRUNE.DE Heimseite

www.Hubert-Brune.de

Wir fordern den Zentralrat der Deutschen !
Jede noch so kleine »gesellschaftliche« Gruppe darf sich in dieser micheligen Bundesrepublik von einem Zentralrat vertreten lassen und damit ihre Interessen als Lobbygruppe durchsetzen. Die große Mehrheit aber ist nirgendwo vertreten. Schon erst recht nicht im Parlament. Man spricht besonders dann von Diktatur, wenn eine Mehrheit behandelt wird wie eine unterdrückte Minderheit. Wer Fehler aus der Vergangenheit »wiedergutmachen« will und deswegen die Verhältnisse bzw. die Vorzeichen einfach nur umdreht, tut niemandem damit einen Gefallen - im Gegenteil: mittel- bis langfristig schadet das sogar alle an diesem Prozeß Beteiligten. Wenn also bei uns jede noch so kleine Minderheit lobbyistisch bei der herrschenden Minderheit, den verschiedenen Parteien, ihre Interessen durchsetzen darf, dann muß ich als Demokrat aufhorchen und fordern, daß endlich auch die Mehrheit ihre Vertretung bekommt. Der Zentralrat der Deutschen ist deshalb noch nicht etabliert, ja nicht einmal in Erwägung gezogen, weil in der Bundesrepublik ein linksextremer Deutschenhaß regiert, d.h. der Nationalsozialismus in seinem neuen Gewand als Internationalsozialismus regiert und den Nationalmasochismus diktiert. Also sind lediglich die Vorzeichen gewechselt worden. Die linken Antideutschisten (Antigermanisten) verhetzen, diskriminieren und unterdrücken Deutsche, und weil sie extreme Antidemokraten sind, dulden sie niemals eine Mehrheit. Der Zentralrat der Deutschen wird, falls überhaupt, erst dann kommen, wenn die linke Diktatur zu Ende sein wird. Eine seiner ersten Aufgaben wird dann sein, den § 130 StGB (Volksverhetzung), der die Machtergreifung der Internazis (mit)ermöglichte, abzuschaffen.
<==  |L.-M.-R.==>